Herbstwanderung Damenriege

Bei nasskaltem Herbstwetter starteten wir dennoch guter Dinge zu unserer Herbstwanderung an die Lenk. Nach der Zug- und Gondelbahnfahrt aufs Leiterli stärkten wir uns erstmals bei einem Heissgetränk (oder ähnlichem) und machten uns dann auf den Weg zu den Gryden. Wir bestaunten sowohl die Aussicht und die tiefen, runden Löcher im Kalkfelsen. Natürlich durfen Gipfelwein und ein leckeres Znüni mit Züpfe, Käse und Wurst nicht fehlen. Nach und nach wurde das Wetter wärmer und Stirnband und Windjacke wichen der Sonnenbrille und dem Sonnenhut. Begleitet von vielen Gesprächen und viel Gelächter wanderten wir am Nachmittag über schöne Alpweiden zur Wallbachschlucht und zurück an die Lenk. Müde und zufrieden kehrten wir alle (ausser einem vergessenen Handy) am Abend nach Fraubrunnen zurück.

 

Vielen Dank an Anita, Caroline und Therese für die gute und entspannte Organisation. Wir hatten übrigens den ganzen Tag keinen einzigen Tropfen Regen!