Turnerinnenwanderung im Gasterntal 2021

Bei herrlichem Herbstwetter machten sich 12 Frauen und 1 Hund auf den Weg nach Kandersteg. Dort nahmen wir den Bus bis beinahe ans Ende des Gasterntal. Wir wanderten ganz nach hinten zu einer kurzen aber sehr wackeligen Hängebrücke. Entlang der Kander machten wir eine tolle Wanderung. Es gab Zwischenstopps beim Mittagsrast und beim Hotel Waldhaus. Zum Schluss ging es über steile Treppen und schmale Wege, wo wir beinahe eine unserer Leiterinnen verlohren hätten, zurück nach Kandersteg.

Für das gemeinsame Nachtessen haben sich unsere Organisatorinnen etwas spezielles ausgedacht. Coronabedingt sollte es draussen sein, aber wir wollten nicht frieren. Die Burger im "Hans im Glück" bildeten daher einen krönenden Abschluss eines rundum gelungenen Tages.

Merci viu mau Nicole und Erika.