Turnerinnenwanderung im Diemtigtal

Highlights: Gespräche über verschiedene Gemüse, Fragen nach genug Wein, herrliches Spätsommerwetter, perfekte Organisation, Rezepte, Zugsformationen, viel Gelächter, Whats up Sicherheitseinstellungen, leckeres Essen…. 

Endlich gab es wieder einmal eine zweitägige Wanderung. Am Samstag wanderten wir von der Grimmialp zu den Grimmiwassern und zu unserer Unterkunft, der Staldenmaadhütte in Schwenden. Nach einem sehr reichhaltigen Abendessen, begleitet von "einem" Glas Wein, vielen Gesprächen und Spielen, schliefen wir in der gemütlichen Unterkunft in einen herrlichen Sonntagmorgen. Wir wanderten direkt los, bis zur Bergstation der Sesselbahn aufs Wiriehorn. Dort wagten wir eine Trottiabfahrt. Anschliessend führen wir mit Bus Bahn und Schiff wieder nach Hause.