HV 2018

Zum zweiten Mal im Restaurant Brunnen in Fraubrunnen und zum ersten Mal geleitet von unserer neuen Präsidentin, fand die HV 2018 wie immer an einem Freitagabend statt.

Es war eine kurzweilige, informative und nicht zu lange Sitzung. Wir hörten, was in den verschiedenen Riegen so los war und wie der Verein finanziell dasteht.

Wiederum gab es verschiedene Ehrungen, angefangen vom fleissigen Turnstundenbesuch über ein Mecri für die verschiedenen Ämtli bis hin zu den Ehrungen für jahrzehntelange Mitgliedschaft. Wir haben in diesem Jahr mit Ursi St. auch ein neues Ehrenmitglied in unserem Verein willkommen geheissen.

AKTUELL

NEU! NEU! NEU! NEU!

Gymnastik Kleinfeld!

Weitere Infos findest Du hier...

Gesucht!

ELKI-Leiterin

Weitere Infos findest Du hier...

ELKI-Turnen

Infos zu Terminen und Anmeldung findest Du hier...

 

Damen-Turnverein

Das aktuelle Programm 

findest Du hier...

Jahresprogramm

Das Jahresprogramm findest Du hier...