jahresrückblick DAMEN-TURNVEREIN 2021


 

In diesem Turnjahr haben wir:

 

·       An 33 Montagen geturnt

 

·       0 / Keinen Ausfall durch Corona gehabt, wir haben immer ein Programm auf die Beine gestellt

 

·       Jedoch 1 Ausfall (in der Badi) wegen Unwetter gehabt

 

·       Wir waren durchschnittlich 11,75 Turnerinnen anwesend

 

·       Das Durchschnittsalter habe ich aus Nettigkeit nicht ausgerechnet

 

·       13 X Draussen geturnt

 

·       21 X Drinnen geturnt

 

·       4 X Ausswärts geturnt

 

·       2 X Miteinander gereist

 

·       Einige Höhenmeter absolviert

 

·       Die zurückgelegten Schritte oder Kilometer im Training habe ich nicht notiert – vielleicht kann da jemand mit einer Hightech-Uhr aushelfen?

 

·       1 X bei Wind und Wetter durch das Limpachtal mit dem Velo gefahren

 

·       1X (in der Badi) im Wasser gewesen

 

·       1 X auf gefrorenem Wasser gewesen (Eisbahn Weyerli)

 

·       7 verschiedene Leiterinnen intern

 

·       und 3 Leiterinnen extern gehabt (Sue, Isabelle, Stefanie)

 

·       3 Leiter nur extern (Tobias vom TV zählt halbextern)

 

·       Keine Ahnung wie viel Schweiss vergossen und Muskelkater eingefangen!

 

·       Keine Korrespondenz/Liste über getrunkene Bierli nach dem Turnen

 

·       es würde noch etliche Ideen für eine Statistik geben (verbrauchte Masken, Desinfektionsmittel oder gekühlte Finger). Was aber immer zu sagen bleibt und sich nicht verändert: Merci für die geleistete Arbeit der Leiterinnen und Merci für alle jeweils anwesenden Turnerinnen. Ihr macht den Montagabend zum DTV Turnabend!